Papp Logistics unterstützt die Ottobrunner Feuerwehr

„Uns geht es gut. Wir möchten in dieser schweren Zeit unterstützen.“ Mit diesem Worten übergaben die Geschäftsführer Matthias und Maximilian Papp eine Spende von 2500.- Euro an die Ottobrunner Feuerwehr. Papp Logistics hat sich spezialisiert auf internationale Lebensmitteltransporte. 1906 in München gegründet, hat sich die Firma im Jahr 2014 mit ihrem Logistikgebäude in Ottobrunn angesiedelt.

Vorstand Klaus Ortmeier und Kommandant Eduard Klas sagten bei der symbolischen Spendenübergabe am 30. April 2020 im Namen aller Kameradinnen und Kameraden herzlich Danke. Am Beispiel der neuen leichten Einsatzhose, die gerade vom Verein ergänzend zur Brandschutzkleidung an die Einsatzkräfte ausgegeben wird, erläuterten sie die Verwendung der Spenden und Fördermitgliedsgelder im Feuerwehrverein.

Auf Abstand und ohne den symbolischen Händedruck – trotzdem nicht weniger erfreut nahm die Ottobrunner Feuerwehr die Spende von Papp Logistics entgegen.

Kommandant Eduard Klas und Vorstand Klaus Ortmeier im Gespräch mit den beiden Geschäftsführern
Maximilian Papp und Matthias Papp sowie Gerhard Leiser von Papp Logistics. (von links)

Coronakrise, logistische Herausforderungen und Einsatzfähigkeit der Feuerwehr… für Eduard Klas und Klaus Ortmeier gab es mit Gerhard Leiser und den Geschäftsführern Matthias Papp und Maximilian Papp einige Gesprächsthemen.