Die Feuerwehr Ottobrunn trauert um ihr Ehrenmitglied 01.08.1926 – 01.06.2019

Der Sieber Lenz ist am 1. Juni 2019 ist nach schwerer Krankheit gestorben.

Der „Lenz“, wie er nur genannt wurde, war mit 92 Jahren unser ältestes Mitglied. 1942 in die Ottobrunner Feuerwehr eingetreten, war er auch unser dienstältestes Mitglied. Als 1958 das erste neue TLF 16 beschafft wurde, war er dessen erster Maschinist. Für seine langjährige Verbundenheit zu unserer Feuerwehr haben wir den Lenz im letzten Jahr zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Urnenbeisetzung findet am Montag 17. Juni 2019 um 14.00 Uhr auf dem Ottobrunner Friedhof statt. Wir bitten alle Kameraden um Teilnahme in blauer Uniform.

Wir werden unseren Kameraden Lenz für seine liebenswürdige Art immer ein ehrendes Angedenken bewahren.

Die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Ottobrunn